Im feierlichen Rahmen und im Beisein von Governor Gerhard Gschweidl, mit seiner Gattin Karin, erfolgte die traditionelle Hofübergabe von unserer, nun Past-Präsidentin, Elfriede Ertl (Links im Bild), an unsere neue Präsidentin Regina Merkinger. (Rechts im Bild) Anschließend wurde beim gemütlichen Beisammensein im Clublokal „Mostviertlerwirt Ott“ in Seitenstetten, ein feierliches Abendessen serviert.  

Die Damen des Lions Clubs Mostviertel bedanken sich bei Elfriede Ertl für ein erfolgreiches Clubjahr 2019/2020 und wünschen der neuen Präsidentin Regina Merkinger ebenso viel Erfolg in ihrem Clubjahr 2020/2021!

Leider konnten bei der Feierlichkeit unsere Kolleginnen Michaela Hinterholzer, Gudrun Lindemeier, Gertrude Mitterböck, Helvig Prömer-Kandelhart, Gertraud Senker und Karin Steiner nicht dabei sein.

Bericht erstellt von Elisabeth Lenhardt, am 17.06.2020

Ein ausführlicher Bericht und weitere Bilder sind ersichtlich unter: https://www.mostropolis.at/Reports/737/hof%C3%BCbergabe-beim-lions-damen-club-mostviertel