In liebevoller Erinnerung gedenken wir unseren Mitgliedern, die uns leider viel zu früh verlassen haben!! Maria Strasser, verstorben am 17. September 2017 Ein Segelschiff setzt seine Segel
und gleitet hinaus auf die See.
Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen!"
ein anderer sagt: "Es kommt!" Der Tod ist ein Horizont und ein Horizont ist
nichts anderes als Grenzen unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern,
freuen sich andere,
die ihn hinter der Grenze wiedersehen.
================================================================= Irene Christian, Gründungspräsidentin, verstorben am 16. Mai 2017 Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist 
sagt die Liebe Es ist Unglück
sagt die Berechnung
es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist 
sagt die Liebe Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist 
sagt die Liebe Erich Fried  =============================================================== Hannelore Hofer, verstorben am 29. Mai 2013 "Danke für den Weg, den Du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke, dass es Dich gab" (Rainer Maria Rilke)