Am Samstag, 12.08.2017, wurde der Leo Club Mostviertel gegründet!

18 sozial engagierte Menschen zwischen 17 und 30 Jahren haben sich gefunden und gemeinsam mit der Lions Präsidentin Gudrun Haselsteiner den Leo Club Mostviertel ins Leben gerufen!

Die Past-Präsidentin Leo Österreich hat sich dankenswerter Weise die Zeit genommen und uns bei der Gründungssitzung begleitet. In einem lebhaften Vortrag hat sie uns sehr interessante Einblicke über die Tätigkeiten der Leos in Österreich und auch weltweit gegeben!

Wir freuen uns sehr über diese dynamische Truppe, die bereits am 24. September ihre erste Öffentlichkeitsarbeit startet!

Wir danken Melitta Ott für das Buffet bei dieser tollen Veranstaltung am Samstag!

Und besonderes bedanken möchten wir uns bei unserer Lions Präsidentin Gudrun Haselsteiner, der Initiatorin des Projektes "Gründung eines Leo Club Mostviertel", für die gelungene Umsetzung!